Archiv des Autors: Nicole Gößwein

Auto #2 oder der blaue Tee

IMG_0397 2 

Der blaue Tee – I fahr jetzt Daimler…

Allerdings hatten wir die Suche nach einem ralleytauglichen Kombi mit Stern im Raum Stuttgart deutlich unterschätzt. Viele Anzeigen waren schon auf dem Papier durchgefallen, die wenigen, die in die nächste Runde kamen, waren dann auch meistens beim ersten Anschauen raus und spätestens nach kurzer Probefahrt war klar, der hält nicht mal bis zur Rallye und passt damit nicht ins überschaubare Reparaturbudget. So langsam war der Sommer vorbei, immer noch kein Auto gefunden und die Cabrio-Saison endet im Oktober… wo ist das Winterauto ?
Weiterlesen

Edwin

EdwinEdwin

ist der Auto und Motorradsammler im Team. Er und Nicole können sich von Fahrzeugen nicht trennen und so sammeln sich die „Youngtimer“ die andere längst als „nicht up to date“ abgegeben hätten. Leider hat Edwin (noch) keine alte E-Klasse im Fundus, so dass wir jetzt erstmal das Projekt „neues altes Auto suchen“ angehen. Am liebsten putzt und poliert er alles was Räder hat- was wohl für die Ralley jetzt nicht ganz so die wichtigste Begabung sein wird, aber er kann auch prima schrauben.

Weiterlesen