Archiv für den Monat: April 2014

Endspurt

Etwas mehr als 9 Monate sind vergangen, seit wir den begehrten Startplatz ergattert haben. Und doch haben wir das Gefühl jegliche Vorbereitung findet in den letzten Tagen vor dem Start statt.

Entsprechend kurz sind die Tage und die Spannung steigt minütlich.

Der rote Tee hat nun doch auch mal eine Macke gehabt – der Kühlerlüfter wollte nicht so, wie wir wollten und der Motor wurde bei Schleichfahrt mächtig warm.. Dank der schnellen Hilfe des 1A Autoservice – Knipp in Hennef war das aber wie die Reparatur des Differentials am schwarzen Tee in Nullkommanichts behoben und wir können dem Berufsverkehr in Istanbul wieder etwas gelassener entgegensehen.

Erstaunlich – alle wollen die Rallyeboliden nochmal sehen. Schnell kommen so noch ein paar Fotos bei unseren Sponsoren und Helfern z.B. bei Knipp in Hennef, oder bei der Signierstunde bei zu Stande.

Packen ist auch angesagt – die Listen sind schon lange geschrieben, nun müssen sie auch mal abgearbeitet werden. Jedenfalls haben wir die Dinge, die wir beim ersten Teamtreffen irgendwann im letzten Jahr besprochen haben, ganz sicher schon wieder vergessen …

Nebenbei muss auch noch schnell das GPS Tracking auf der Webseite eingepflegt werden. Wer genau hinsieht erkennt, dass unser Tracker schon mal zum Segeln auf dem Bodensee unterwegs war.

Ein paar neue Beiträge auf der Blogseite wären in den letzten zwei Wochen sicher auch nicht schlecht gewesen. Die wollen wir jetzt aber gerne versprechen – ab dem Starttag soll es jeden Tag einen Blogbeitrag geben. Hoffen wir, dass es unterwegs genug Internetverbindung gibt.

Unsere Sponsoren

Die Unterstützer unseres Rallyeteams in alphabetischer Reihenfolge. Soweit verfügbar verbirgt sich hinter dem Logo des Sponsors ein Link auf dessen Webpräsenz.
Berücksichtigt bitte bei euren Projekten unsere Sponsoren – vielleicht ist genau der richtige Partner dabei !

Albert Klink : Spedition und Logistik

Albert Klink
Reutherstrasse 40, 53773 Hennef
Tel: 02247/9672-0
info@klink-spedition.de


ARCMIND – die Energiedaten Experten

Arcmind
ArcMind Technologies
Am Handwerkerpark 5
45309 Essen
Tel: 0201/747 4970


Aydin Transporte

Aydin Transporte
Kannebäckerstrasse 38
51105 Köln


BALD AG : Mercedes-Benz und Smart Partner

BALD AG

Center Altenkirchen
Kölner Straße 98
57610 Altenkirchen


Calderys : Feuerfeste Lösungen für die Industrie

Calderys
In der Sohl 122
56564 Neuwied
Tel: 02631 86040
Mail: germany@calderys.de


Dieterle : Hebe- und Kipptechnik

Dieterle
Gewerbestraße 28-32
48249 Dülmen
Tei: +49 2590/93827-0
info@dieterle-mucki.com


Dr.Stark : Umwelt- und Gebäudetechnik

Dr.Stark
Bernhardstraße 18
53721 Siegburg


Fette Industrieschornsteine

Fette Industrieschornsteine
Max-Planck-Strasse 89
32107 Bad Salzuflen
Tel:+49 5222 2807-0
info@fette-bs.de


Florales : Blumen und Design

Florales


Knipp Autoservice : Rundumservice für alle PKW und NFZ

Knipp Autoservice
Meysstraße 8
53773 Hennef
Tel: 02242/2412
info@knipp.go1a.de


IDEE-KONZEPT-KONSTRUKTION-PRODUKTION

Kunz Maschinenbau
Lorenz-Schott-Straße 5
D-55252 Mainz-Kastel
Tel: +49 (6134) 56425-0
info@kunz-maschinenbau.de


Ozan Pinar Transporte

Ozan Pinar
Ostheimer Str. 62
51103 Köln
Tel: 0221/84679447


Individuelle Data Warehouse Entwicklungen

Peter Fabricius
info@peter-fabricius.de


Dosier- und Schmelzöfen

Strikowestofen
Hohe Straße 14,51643 Gummersbach
Tel.: +49 2261/70910
sales@strikowestofen.com


Luftschleieranlagen – Türen aus Luft
Teddington
Industriepark Nord 42
53567 Buchholz (Mendt)
Telefon: +49(0)2683 – 9694-0
info@teddington.de


Adolf Würth
Adolf Würth GmbH & Co. KG
74650 Künzelsau
T +49 794015-0


Pension Ziekel
Marktgasse 10
3200 Ober-Grafendorf
T +43 2747/21915

Wüstenwahn in der Rundschau

Seit dem Pressetermin sind schon ein paar Tage vergangen, nun haben wir es mit der Rallye in die Rundschau geschafft. Und da Rene Gommersbach von der Rallye Organisation bei uns direkt „um die Ecke“ wohnt hat es auch gleich eine Doppelgeschichte gegeben

Wüstenwahn in der Rundschau

Das ganze gibts auch online – einfach aufs Bild clicken !