Endspurt

Etwas mehr als 9 Monate sind vergangen, seit wir den begehrten Startplatz ergattert haben. Und doch haben wir das Gefühl jegliche Vorbereitung findet in den letzten Tagen vor dem Start statt.

Entsprechend kurz sind die Tage und die Spannung steigt minütlich.

Der rote Tee hat nun doch auch mal eine Macke gehabt – der Kühlerlüfter wollte nicht so, wie wir wollten und der Motor wurde bei Schleichfahrt mächtig warm.. Dank der schnellen Hilfe des 1A Autoservice – Knipp in Hennef war das aber wie die Reparatur des Differentials am schwarzen Tee in Nullkommanichts behoben und wir können dem Berufsverkehr in Istanbul wieder etwas gelassener entgegensehen.

Erstaunlich – alle wollen die Rallyeboliden nochmal sehen. Schnell kommen so noch ein paar Fotos bei unseren Sponsoren und Helfern z.B. bei Knipp in Hennef, oder bei der Signierstunde bei zu Stande.

Packen ist auch angesagt – die Listen sind schon lange geschrieben, nun müssen sie auch mal abgearbeitet werden. Jedenfalls haben wir die Dinge, die wir beim ersten Teamtreffen irgendwann im letzten Jahr besprochen haben, ganz sicher schon wieder vergessen …

Nebenbei muss auch noch schnell das GPS Tracking auf der Webseite eingepflegt werden. Wer genau hinsieht erkennt, dass unser Tracker schon mal zum Segeln auf dem Bodensee unterwegs war.

Ein paar neue Beiträge auf der Blogseite wären in den letzten zwei Wochen sicher auch nicht schlecht gewesen. Die wollen wir jetzt aber gerne versprechen – ab dem Starttag soll es jeden Tag einen Blogbeitrag geben. Hoffen wir, dass es unterwegs genug Internetverbindung gibt.