Und Tschööö, wir sind dann mal weg …

Mit unseren Familien und Freunden haben wir am Donnerstag Abschied gefeiert. Die Motorhauben des roten und des schwarzen Tees wurden signiert, verziert und mit guten Wünschen für die Reise versehen. Schnell wurde noch das ein oder andere kühle Kölsch genossen und mit einem flotten Toast auf die Rallye und unser Team ausgesprochen.


 Auf einmal wird uns bewusst, dass die lange Vorbereitungszeit nun ein Ende hat. Es wird nix mehr geplant und gekramt, denn es geht nun los – zunächst am Freitag nach Oberstaufen, wo wir dann als Team 52 endlich komplett und vereint mit Nicole und Eddie drei Wochen unser großes Abenteuer erleben. Vielen Dank an alle, die uns bisher so toll unterstützt haben und auch für die Hilfe und Unterstützung in den nächsten Wochen. Ein besonderer Dank gilt unseren Familien, die manches Mal den Kopf geschüttelt haben, ob dieser verrückten Idee, die dennoch oder gerade deswegen immer hinter uns stehen !
Wir werden möglicherweise kein Kamel gewinnen, aber ganz sicher mit jedem Kilometer anderes unschätzbares hinzugewinnen.

Ab sofort nehmen wir Euch hier jeden Tag ( wenn es Internet gibt ) ein Stückchen mit …