Aus unseren Autos wird noch was !

Autozukunft ? Auch wenn es noch so wehtut – unsere Rallyeautos werden dieses Jahr sterben. Im Anschluss an die Rallye wird ein Zerlegebetrieb in Jordanien den Fahrzeugen alle noch brauchbaren Teile entreissen.

Aber immerhin für einen guten Zweck !

Die Erlöse aus den Teileverkäufen werden durch den Rallyeveranstalter z.B. einer gemeinnützigen Stiftung wie der Dream Foundation, dem türkischen Halbmond oder anderen zur Verfügung gestellt.

Auf der Übersicht sind noch weitere Hilfsprojekte der letzten Jahre, die entweder direkt vom OK gesteuert oder aus dem Umfeld der Rallye entstanden sind, aufgezeigt.

Unser Ziel ist es, die Fahrzeuge in einem möglichst verwertbaren Zustand bis nach Jordanien zu bringen, damit wir unseren Teil beitragen können.

Dafür können wir auch Ihre Hilfe gebrauchen – z.B. mit Kilometerpatenschaften, Unterstützung bei der Fahrzeugvorbereitung etc.