Edwin

EdwinEdwin

ist der Auto und Motorradsammler im Team. Er und Nicole können sich von Fahrzeugen nicht trennen und so sammeln sich die „Youngtimer“ die andere längst als „nicht up to date“ abgegeben hätten. Leider hat Edwin (noch) keine alte E-Klasse im Fundus, so dass wir jetzt erstmal das Projekt „neues altes Auto suchen“ angehen. Am liebsten putzt und poliert er alles was Räder hat- was wohl für die Ralley jetzt nicht ganz so die wichtigste Begabung sein wird, aber er kann auch prima schrauben.

Das hat er in der Vergangenheit auch leider schon oft genug beweisen müssen, wenn der alte, selbst zusammengeschraubte Golf dann mal wieder in den Alpen schlapp gemacht hat – Ersatzteillager war an Bord und Werkzeug auch. Und so Kleinigkeiten wie abgebrochenen Tankschlauchverbinder können ihn nicht abhalten das Auto dann doch noch irgendwie so flott zu kriegen dass es zum nächsten Ersatzteilhändler rollt. Den kannten wir übrigens schon – 2 Tage vorher waren wir schon mal mit kochendem Motor dort vorgefahren.

Und wer auf die Idee kommt statt klassischer Hochzeitsreise mit 2 Motorrädern ans Nordkap zu fahren – da gab es auch bei der  Ralley ein spontanes „klar fahren wir da mit“. Auf was für ein Abenteur wir uns da genau eingelassen haben, wird uns erst so langsam klar …