Monthly Archives: Februar 2014

Sachspenden fürs Hilfsprojekt

Unser geplantes Kinderheim Hilfsprojekt haben wir ja bereits unter Unsere Autos bringen was vorgestellt. Damit sich der Weg auch wirklich lohnt, bitten wir unsere Leser um einen Blick in Schrank, Keller und Dachboden – vielleicht kennt der ein oder andere ja auch noch weitere Quellen.
Frau Hüttemann vom Kinderheim „Stern der Hoffnung“ in Alba Iulia, Rumänien hat uns inzwischen eine Liste der am meisten benötigten Hilfsmittel zukommen lassen. Wir würden uns freuen, wenn wir mit unseren Rallyeautos möglichst viel davon transportieren können :

 

Die Spenden und das Kleingedruckte

Hier könnt Ihr/können Sie unsere Aktion unterstützen, jeder noch so kleine oder große Betrag kommt an!

Es geht auch einfach per Überweisung auf unser Teamkonto: 54 12 68 93 63 / ING-DIBA: 500 105 17 

Da wir keine gemeinnützige Organisation sind, können wir leider keine Spendenquittungen ausstellen. Die Zuwendungen sind daher NICHT steuerlich absetzbar.

Februarschrauben

Wir haben beim zweiten Februarschrauben vor, auf, im, unter und hinter dem schwarzen und roten Tee geschraubt und gewerkelt. Zusatzsteckdosen für all die tollen 12V Gadgets, die wir im Cockpit betreiben wollen sind installiert, ebenso ein Lüfterschalter um dem Motor mal richtig Wind zu machen, Dachträger um was mitnehmen zu können – man sieht unsere Autos immer mehr an, dass sie bald keine Autobahnen mehr sehen dürfen sondern im Rahmen der Allgäu-Orient Rallye 2014 über Stock und Stein holpern müssen.

Wir sind drin…….. im CB-Funk-Netz

Endlich CB-Funk : ab heute sind schon einmal der Rote und der Schwarze TEE auf FM-Kanal 52 zu erreichen (aber nicht nur da)!

Unter der fachmännischen Aussicht unseres Sponsors (seines Zeichens Amateurfunker) haben wir Aussenantennen, Zusatzlautsprecher und die CB-Funkgeräte angebracht.